AIDA Mountainbike Tour
Blaue Moschee Istanbul
Meteora Klöster
Hafen von Mykonos
Rhodos mit Kolloss

Ägäis - Kreuzfahrt

   Reisebericht.

Zum Ende unseres “Dreißigjährigen Krieges” (Hochzeitstag) buchten wir spontan eine Woche AIDA im Mittelmeer.

Da es heutzutage vier AIDA’s gibt, war uns die Route egal, wir bestimmten nur den Termin und ließen uns überraschen, auf welchem Schiff wir anheuerten. Das Ganze nennt sich Just-AIDA und ersparte uns 660 Euro. Die genaue Route bekamen wir eine Woche vor Reiseantritt mitgeteilt. Von Antalya sahen wir nichts, weil wir am späten Nachmittag landeten und am letzten Tag früh wieder abflogen.

Auf Mykonos herrschte bei strahlenden Sonnenschein Windstärke “10”, hier konnte das Schiff aus Sicherheitsgründen nicht anlegen. Diese beiden Punkte taten aber dem Kreuzfahrtvergnügen keinen Abbruch, es war eine tolle Woche.

 

 

Meterora Griechenland

Insel Mykonos

Istanbul

Mountainbike in Istanbul

Insel Rhodos

 

 

 

Startseite