Rialto Brücke
Murano Glaskunst
Insel Korcula Kroatien
Insel Korfu

Adria - Kreuzfahrt auf der AIDA - Aura

Kreta - Venedig und zurück.

Besondere Anlässe erfordern besondere Maßnahmen. Was machen wir zu einem 50. Geburtstag? Diese Frage haben sich bestimmt schon viele Menschen ab Mitte 40 gestellt.

Wir hatten die Idee, in Familie auf die AIDA zu gehen, denn wo kann man besser feiern als hier? Der Zufall bestimmte auch mit, denn das Schiff landete am 11. Juli in Venedig. Genau auf diesen Tag kam es uns an.

Bei Musik von Rondo Veneziano und einem kühlen Getränk auf dem Markusplatz, das wollten wir erleben. Neben diesem Geburtstag hatten wir eine ganz tolle Kreuzfahrt, wobei wieder ein Reisebericht entstand, den ihr hier nachverfolgen könnt.

Wir hatten 5 Stationen in der Adria mit sehr schönen Landausflügen in Italien, Kroatien und Griechenland und nun viel Spaß!

 

Burano Venedig
Alberobello Trulli Häuser
Aida Bike Tour Katakolon

 

Venedig

Insel Murano

Insel Burano

Alberobello

Katakolon

Insel Korcula

Korfu

AIDA Aura Adria Kreuzfahrt

 

 

 

Startseite