Port Said,  Kairo, Pyramiden, Nil
Beirut,  Bekaa-Hochebene, Baalbek
Knossos, Arolithos, Heraklion
Limassol, Kourion, Kolossi
Zündung der Olymp.- Flamme
Rhodos - Stadt
Manuela Schultze, Chef de Cuisine  Rossini Restaurant
Schnappschüsse rund ums Schiff

AIDAaura Transmed.Reisebericht

  AIDA

  Das Clubschiff

Hier Berichte und Fotos unserer 4. AIDA - Reise. Wir wollten im Frühjahr eine Ägyptenreise machen, die aber aus beruflichen Gründen (Urlaubsplanung) nicht realisiert werden konnte. Außerdem ist Ägypten z.Z. nicht das sicherste Reiseland. Da kam uns das Angebot der AIDA gerade Recht, wo ein Tag Kairo mit den Pyramiden dabei war. Einmal nur die Pyramiden sehen war schon immer eines unserer Ziele.

Eine Extraseite haben wir eingerichtet, wo ihr einen Blick in die Kochshow des Rossini - Restaurants werfen könnt, die auch eine schöne Abwechselung an einem unserer 3 Seetage war.

Wie auf allen unseren AIDA -Berichten gibt es ein paar Fotos vom Leben auf dem Schiff. Und nun viel Spaß.

 

 

AIDA Aura

Ägypten

Libanon

Zypern

Kreta

Rhodos

Olympia / Katakolon

Rossini Restaurant

.